Aktiviere JavaScript um diese Seite wie gewünscht betrachten zu können!

...

COMPANY

PAM, PINK & PEOPLE

PAM entwickelt und produziert Private Labels im Bereich Dekorativkosmetik, Parfums und Accessoires für Handelsketten, Parfümerie- und Drogeriemärkte, sowie für Designer und Modelabels.

PAM

ALL ABOUT PAM

Wir sind „PAM“. PAM steht für Perfumes and more. Unseren Partnern war dieser Name stets zu lang. Sie nannten uns schon immer kurz und bündig „PAM“. Uns hat’s gefallen, deshalb bleiben wir dabei.

PAM mit Sitz in Graz entwickelt und produziert Handelsmarken im Bereich Perfumes & Scents, Colors & Care und Glamour & Style für Handelsketten, Parfümerie- und Drogeriemärkte, sowie für Designer und Modelabels. Weltweit in über 15 Ländern.

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Konzepterstellung, Produktentwicklung, der Abfüllung, dem Vertrieb und Logistik von Eigenmarken. Wir verfügen über jahrelange Vertriebserfahrung in der Kosmetik- und Parfümeriebranche.


MISSION

PERFECTLY MADE FOR YOU.

Wir von PAM sind Trendscouts. Detailverliebt. Perfektionistisch. Auf höchste Qualität bedacht. Unsere Begeisterung für Dekorativkosmetik, Parfums und Accessoires macht sich überall bemerkbar: In der Konzepterstellung. Im Aufspüren neuer Texturen.

In der Strategie und Marketingkonzeption, sowie Produktplatzierung. Für Produkte in höchster Farbbrillanz, idealer Viskosität und optimaler Anwendungseigenschaft. Deshalb nennt man uns auch „Cosmoholics“. Wir fassen das als Kompliment auf.

Von uns entwickelte und produzierte Marken entsprechen höchsten Ansprüchen. Wir leisten immer ein Quäntchen mehr, als der Kunde erwartet. Das ist unsere Intention. Denken intensiv nach und sehen genau hin. Das ist unser Anspruch.


CONTACT

GET IN TOUCH

Verena Resch, CEO

Tel: +43 316 241269 – 0
E-Mail: pam@pam.at

Manuela Kainz, Commercial Mgmt.

Tel: +43 316 241269 – 50
E-Mail: cm@pam.at

Sophie Zandl, Product Development

Tel: +43 316 24 12 69 - 30
E-Mail: pd@pam.at

Laura Maresch, Creative Design

Tel: +43 316 241269 – 40
E-Mail: cd@pam.at

Helen Jin-Lederer, Asia Import Manager

Tel: +43 316 241269 – 0
E-Mail: import@pam.at

english version